CVJM Schwabsburg

Der CVJM (Christlicher Verein junger Menschen) betreibt in Schwabsburg eine überkonfessionelle Arbeit, vor allem mit Kindern und Jugendlichen. Unser Anliegen ist es, die jungen Menschen in Beziehung mit Jesus Christus zu bringen und sie zu einem selbst bestimmten Leben im christlichen Glauben zu führen.

In unserer Kirchengemeinde möchten wir Angebote schaffen, die vom Kindergartenalter bis zum jungen Erwachsenen reichen.

Was tun wir?

Wir treten in Gottesdiensten auf, bieten Altensingen der Kindergruppen und unsere CVJM-Angebote für junge Erwachsene. Freizeitgestaltung wie Spielen, Singen oder sportliche Betätigung sowie das Hören der biblischen Botschaft und der Austausch über Gottes Wort sind Kernelemente unserer Arbeit.

CVJM Schwabsburg